Aktuelle Neuigkeiten

Arbeitsdienst um Saisonende

von Klaus-Dieter Raube

Ja, die Saison ist beendet. Unsere Tennisplätze wurden winterfest gemacht. Dafür haben 18 Mitglieder ihren Beitrag geleistet. Leider war uns der Wettergott diesmal nicht wohlgesonnen. Eine halbstündige Regenunterbrechung ermöglichte interessante Gespräche unterm Terassendach. Kolja und seine Kinder hielt der Regen aber nicht davon ab, sie werkelten weiter............. . In der Pause hatten unsere Damen einen Imbiss und Kaffee bereitgestellt. Wegen der erheblichen Regenschauer entschlossen wir uns die Windschutzplanen vorerst hängen zu lassen. Hier muss dann bei trockenem Wetter nachgesteuert werden. Unser Arbeitsdienst wurde in diesem Jahr durch eine aussergewöhnliche Tätigkeit erweitert. Wir hatten einen Schredder geordert, um das in der Vergangenheit angesammelte Buschholz zu beseitigen. Auch hier trugen viele fleißige Hände dazu bei, um diese Arbeit schnell zu erledigen. ( Bilder in der Galerie)

Zurück