Aktuelle Neuigkeiten

Barbeque2017

von Klaus-Dieter Raube

Unser Spielspaß startete mit der ersten Auslosung durch Christiane. Auf 3 Plätzen begannen interessante Spiele. Leider kam es zu einigen Regenunterbrechungen, die dann aber für nette Gespräche unter dem Vordach führten. Nach den ersten Spielrunden war es dann soweit-- das Kuchenbuffet lud zum Schlemmen ein. Nicht jeder war danach spontan für weitere Spielrunden bereit. Gegen 17:00 Uhr wurde endlich der Grill startklar gemacht. Anette hatte sehr reichlich eingekauft, zumindest war dies der Eindruck zu Beginn der Aktion. Dieter Raube stellte sich als Grillmeister zur Verfügung und sorgte permanent für leckeren Nachschub aus der Pfanne. Der Hunger war dann doch bei dem einen oder anderen zu erkennen. Die Anfangs als sehr üppig eingestufte Einkaufsmenge schrumpfte zunehmend. Am Ende blieben nur einige wenige Stücke Grillfleisch übrig. Dies aussergewöhnlich gute Stimmung hielt noch lange an und man war sich einig, dass dies wieder ein gelungener und toller Tennisnachmittag bei uns war.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle all denen, die unser Kuchenbuffet und die Salatbar mit Köstlichkeiten bestückt hatten.

 

Bilder, wie immer in unserer Galerie.

Zurück