Aktuelle Neuigkeiten

Einladung zum Tennisfußball

von Klaus-Dieter Raube

 Anschließend begeben wir uns zu einem kleinen Mahl und Getränk zu Maria und Spiros ins "Rhodos" in der Mühlenstraße.
Die abgebauten Kalorien werden dort bis ca. 23.00 Uhr wieder ausgeglichen. Wir aktiven Spieler dachten uns, dass es mal 
angebracht wäre unsere Ehefrauen, Freunde, den Vorstand und den "harten Kern" des Tennisclubs zum Zuschauen einzuladen.
Jeder kann auch noch andere Gäste oder Interessierte mitbringen. Kommt einfach ab 20.00 Uhr in die Hindenburgstraße und schaut ein Weilchen zu. Ein spannendes und lustiges Erlebnis
erwartet euch.. Teilweise werden altersgemäße tolle Ballwechsel und Interaktionen geboten. Lasst Euch dieses "ganz große Kino"
nicht entgehen...Wer genug vom Zuschauen hat, begibt sich schon mal zum "Griechen". Wir spielen immer bis ca. 21.20 Uhr
und sind nach dem Duschen gegen 21.50 bei Maria und Spiros.
Der 24. April ist unser letzter Spieltag der Saison 2018/19. Es wäre schön, wenn wir diesen Saisonausklang 2019 gemeinsam
verbringen würden. Über ein zahlreiches Erscheinen würden sich die Aktiven der Fußballtennis-Mittwochsrunde sehr freuen.

Zurück