Aktuelle Neuigkeiten

Erster Arbeitseinsatz

von Klaus-Dieter Raube

Die Vereinsführung hatte zum 1. Arbeitseinsatz gerufen. 20 unserer Mitglieder hatten diesen Ruf erhört und trafen sich am vergangenen Samstag um die Winterlast und Linienabdeckungen zu entfernen. Nach einer Stunden waren sämtliche Steine abseits der Tennisflächen gelagert. Wegen des guten Wetters wurde auch schon mit dem Aufhübschen der Wege begonnen. Gute Laune und lockere Stimmung begleitete den Einsatz. Leider ist wieder anzumerken, dass keine Jugendlichen zu diesem Arbeitseinsatz erschienen waren.(Jugendliche ab 16 Jahre sind gemäß unserer Beitragordnung arbeitsdienstpflichtig). Gegen Mittag traf man sich wieder im Clubhaus. Dort hatten unsere Damen wieder einen üppigen Snack für die fleißigen Helfer vorbereitet. Ab 1. April wird das Platzteam mit der Aufbereitung unserer Plätze beginnen.

Zurück