Aktuelle Neuigkeiten

Erstes After Work............

von Klaus-Dieter Raube

Wärme, Weißwurst, Leberkäse, Brezeln, Blutwurz, beste Laune und viel Sonne bestimmten den diesjährigen "Bayrischen Abend" im Kappelner Tennis Club (KTC). Und Tennis wurde vorher auch noch gespielt.
Leider war die Beteiligung sehr überschaubar. Dafür hatten aber alle Beteiligten viel Freude, zumal Antje Latendorf anlässlich ihres Geburtstages noch eine Flasche "Blutwurz" zur Verdauung ausgab.
Vielen Dank mal wieder an das Vorstandsehepaar Christiane und Paul für die Organisation und Ausrichtung dieses mittlerweile traditionellen Events.
Besser gehts doch nicht......  After work Tennis und hinterher eine deftige Mahlzeit mit einem leckeren Weizenbier.
Vielleicht kann man für die nächsten Veranstaltungen des Clubs noch ein paar mehr Mitglieder motivieren, teilzunehmen, so dass der "harte Kern" nicht immer unter sich bleibt.
 

Zurück