Aktuelle Neuigkeiten

1.Mittwochsturnier

von Klaus-Dieter Raube

Am 23.08.18 startete das langersehnte erste Mittwochsturnier 2018.
Dem Rufe des routinierten Turnierleiters Jochen Bruer folgten 7 Damen und 10 Herren unserer mittlerweile schon legendären Senioren Mittwochsrunde. Bei sommerlichen Temperaturen bis 26 Grad wurde viermal auf vier Plätzen jeweils 20 Minuten gespielt. Nach zähen und niveauvollen Spielen standen die diesmaligen Sieger fest.
Bei den Damen punktgleich, Dorothea Gulbins und Eike Ziegenbein. Bei den Herren, der Altmeister Jochen Bruer und sein jüngerer Kollege Thomas Franke. Bei einem von den Damen zauberhaft kreiertem Buffet wurde noch bis 20.30 Uhr in gemütlicher Runde zusammengesessen. Alle hoffen auf ein noch zweites Mittwochsturnier, obwohl sich die Tennissaison leider schon wieder langsam dem Ende zu neigt.

einige Bilder in der Galerie

Zurück