Aktuelle Neuigkeiten

Mittwochsrunde 28.Mai

von Klaus-Dieter Raube

Am 27. Mai trafen sich zum ersten Mal nach den Coronalockerungen die Damen und die Herren der Mittwochsrunde wieder zum Doppelspiel. Vier Plätze waren komplett belegt und es kamen noch Austauschspieler-/innen hinzu.
Allen war die Spielfreude anzumerken endlich wieder dem schönen Tennissport bei bestem Wetter nachgehen zu können. Beim geselligen Teil im Freien gab es mit gebührendem Abstand genügend Gesprächsstoff. Die Damen saßen mindestens 20 Meter von den Herren entfernt. --> siehe Fotos in der Bildergalerie
Beim nächsten Mittwochstennis, am 3. Juni findet das erste Mixturnier unter der bewährten Leitung des "Altmeisters" Jochen Bruer statt. Nach der Siegerehrung gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat. Auch dies geht mit Abstand am Besten.. Duschen und Indoor-Geselligkeit sind noch nicht gestattet.

Bilder in der Galerie

Zurück