Aktuelle Neuigkeiten

Platzherstellung abgeschlossen

von Klaus-Dieter Raube

Ja, es ist wieder soweit: unser Platzteam hat die Plätze für die neue Tennissaison vorbereitet. Das Wetter war in diesem Jahr dem Team leider nicht gnädig. Die Voraussetzungen zu Beginn der Arbeiten waren denkbar schlecht. Durch den Regen Ende März war eine ungewohnte Nässe im Untergrund vorhanden. Es war kalt und zeitweise regnerisch, auch Hagelschauer zeigten sich. Tiefe Spuren im Platz, auch durch Vorarbeiten, ließen sich nur schwer beseitigen. Das Wetter zwang das Team sogar zum Abbruch der Arbeiten. Erst nach dem letzten Wochenende konnten die Arbeiten fortgesetzt werden. Der Montag brachte Sonnenschein und damit auch wieder neue Kräfte in die Mannschaft. Für das leibliche Wohl sorgte, wie schon immer in der Vergangenheit, die gute Sylvia. Sie schaffte es durch leckere Mittagsmenüs Power im Teamgeist zu wecken, sodass auch nachmittags mit uneingeschränktem Willen dem schlechten Wetter getrotzt wurde.

Bilder schon jetzt in der GalerieLachend

Zurück