Aktuelle Neuigkeiten

Saisoneröffnung

von Klaus-Dieter Raube

In seiner Begrüßungsrede hoffte unser Vorsitzender Paul Streibl, dass alle Mitglieder die Pandemie gesund überstehen. Er lobte die fleißigen Arbeiter, die die Plätze wieder hervorragend hergerichtet haben. Der Platzwart Dieter Raube und sein Team hat trotz widriger Umstände wieder hervorragende und trittfeste Plätze hergestellt. Sein Dank galt auch dem Fleiß von Dietrich und Sylvia Richter, den Herren 50 und den vielen anderen emsigen Helfern, die unsere schöne Anlage wieder in Schuss gebracht haben. Aus gegebenem Anlass gab Streibl aus den Corona-Vorschriften des Landes noch bekannt, dass bei Doppelspielen zwei Paare aus verschiedenen Haushalten gegeneinander spielen können.  Für den großen Hunger nach den Spielen hatten die Frauen mit reichlich Kaffee und leckeren Kuchen sowie herzhaftem Imbiss gesorgt.

Zurück