Aktuelle Neuigkeiten

Vorbereitungen für den Saisonstart

von Klaus-Dieter Raube

Hallo liebe Tennisfreunde, Corona hält uns alle noch im Griff. Wir wollen trotzdem an die vor uns liegende Tennissaison denken. Die Arbeitsdienste unterliegen leider besonderen Kriterien. Wir können keine größeren Menschenansammlungen auf der Anlage zulassen. Deshalb hat schon die Mannschaft der Herren 40 mit dem Abdecken der Linien begonnen. Nun müssen noch die Spielflächen vom Herbstlaub befreit werden. Dies kann ab sofort erfolgen. Wenn die Witterung es zulässt, können hier kleinere Gruppen aktiv werden. Ggf. eine Abstimmung über den Platzwart durchführen. Die Platzherstellung ist dann unmittelbar nach Ostern geplant.

Bleibt gesund, euer Vorstand

Update 15042021: Das Platzherstellungsteam hat die Arbeiten abgeschlossen. Am 17.04./Samstag werden die Herren 50 Lachend die Windschutzplanen aufhängen. Johann kümmert sich um die Netze. Es sind weiterhin viele Handgriffe nötig um den Saisonstart im Mai zu ermöglichen. Noch fehlen helfende Hände. Wir dürfen wegen Corona keinen zentralen Arbeitsdienst durchführen.

Zurück