Herren 60 spielen unentschieden gegen Kieler HTC

Im vorletzten Spiel der Saison 2013/14 errangen die Herren 60, am 11.1., gegen den Kieler HTC ein 3:3. Damit haben sie weiterhin eine gute Chance auf die Tabellenführung. Nach den Einzeln stand es erwartungsgemäß unentschieden 2:2. Da die Kieler der erwartet starke Gegner waren, wurden beide Doppel so stark wie möglich aufgestellt. Im ersten Doppel standen für den KTC Johann Götz und Reinhold Bartelsen auf dem Platz. Sie hatten aber gegen die beiden Kieler nur beschränkte Möglichkeiten und verloren ihr Spiel. Im zweiten Doppel waren Acki Glasow und Norbert Hansen erfolgreicher. Nach zwei sicheren Sätzen wurde durch ihr Spiel der Punkt zum Unentschieden erzielt.

Das letzte Spiel dieser Runde findet am 15. Februar in Fleckeby statt. Hier reisen dann die derzeit mit einem besseren Satzverhältnis an der Tabellenspitze stehenden Spieler aus Neumünster,Faldera zum entscheidenden Spitzenspiel an.