Das Herren 40 Team des KTC gewinnt das erste Heimspiel der Sommerrunde mit 4:2 !

Die Gäste aus Eckernförde erwiesen sich als der erwartet starker Gegner. O.Henningsen verlor sein Einzel im Match-Tiebreak. J.Gerull und K.-H.Green mussten auch in die Verlängerung gehen, behielten aber jeweils im Match-Tiebreak die Oberhand. Einzig S.Herzigkeit konnte nach zwei Sätzen seinen Sieg klarmachen. Mit einer 3:1 Führung startete man dann in die entscheidenden Doppelspiele. Doppel 1 mit J.Gerull und K.-H.Green verlor wiederum knapp im Match-Tiebreak. O.Henningsen und S.Herzigkeit waren im Doppel 2 gesetzt und machten mit einem klaren Zweisatz-Gewinn den 4:2 Gesamtsieg perfekt. Die Mannschaft hat so im zweiten Saisonspiel den einen weiteren Sieg eingefahren.