Aktuelle Spielberichte

Die Herren 60, gewinnen ihr erstes Heimspiel, gegen VFL Eiche Neuberend mit 6:0

von Klaus-Dieter Raube

Manfred behielt die Nerven und verwandelte seinen 8ten Matchball zum 6:4.

Die Nr. 4, Acki Glasow gewann den 1ten Satz, der sehr ausgeglichen war, mit 7:5, den 2ten Satz gewann er, durch seine starke kämpferische Leistung, deutlich mit 6:2.

Die Nr. 3, Norbert Hansen spielte ungewöhnlich ruhig und sicher sein spiel durch. Er gewann deutlich mit  6:3 u. 6:1. Die Nr.1,  Johann Götz kam schwer ins Spiel, gewann dann aber mit 6:3 u. 6:2.

Im Doppel 1 spielten Klaus-Peter Thomsen und Johann Götz, Klaus-Peter spielte sein bestes Tennis und sie gewannen 6:2 u. 6:3. Im Doppel 2 spielten Norbert Hansen und Acki Glasow, sie gewannen sicher mit 6:3 u. 6:0.Nach diesem Sieg, reicht im letzten Heimspiel 1 Punkt zum Aufstieg in die Verbandsliga.

Zurück