Erste Niederlage der Herren 65

Jedoch gelang es lediglich Paul sein Einzel zu gewinnen. Acki, Uwe und Dieter zeigten zwar eine gute Leistung, aber zum Punktgewinn reichte es leider nicht. Die Söruper Spieler waren einen Tick besser. In den Doppeln spielte Dieter mit Paul, die einen Matchtibreak knapp verpassten. Im anderen Doppel mit Acki und Uwe wurde gewinnbringender gespielt. Die beiden schafften einen Punktgewinn mit 10:2 im entscheidenden dritten Kurzsatz. Somit kam es zum Endergebnis von 2:4 aus unserer Sicht. Nach diesem Spieltag bleibt unsere Herren 65 weiterhin Tabellenführer. Da man die Söruper Spieler gut kannte, fand alles in einer gemütlichen und stressfreien Atmosphäre statt. Auch die Aussicht auf ein Wiedersehen in der kommenden Sommerrunde prägte den harmonischen Tennistag.