Erstes Punktspiel der Herren 65 in der Winterrunde

Die beiden folgenden Einzel liefen nicht so glatt. Paul hatte es mit einem Gegner zu tun, der sich schnell auf seine Spielweise eingestellt hatte. Das druckvolle Spiel konterte dieser oft mit gekonnten Attacken. So musste nach gewonnenem ersten Satz der zweite im Tibreak entschieden werden. Diesen sicherte sich Paul zu dem dritten Punkt für den KTC. Dieter hatte es mit einem sicher spielenden Linkshänder zu tun. Dieser konnte seine schöne Vorhand oft zum Punktgewinn einsetzen. Aber das doch sichere und kontrollierte Spiel brachte dann den verdienten 4. Punkt für unsere Mannschaft. In den Doppeln spielte Johann Götz und Dieter das Erste und Ralf mit Paul das Zweite. Hier zeigten die KTC Spieler ihren Gegenspielern dann routiniert die Grenzen auf. Beide Doppel wurden zum Gesamterfolg von 6:0 beendet. In einer gemütlichen Runde im Clubraum saß man dann doch friedlich beeinander und zeigte mit sportlicher Fairness, dass der KTC Sieg verdient war.