Erstes Punktspiel Herren 65 Doppel

In der nächsten Runde konnten sich Haas/Hermann latent steigern, verloren aber den Match-Tie-Break klar. Nun kam als Auswechselspieler Ralf Gineiger zusammen mit Rolf Ziegenbein zum Einsatz. In langen zwei Sätzen gelang es den Beiden den einzigen Punkt für unseren Club zu erkämpfen. Bei schweißtreibenden Temperaturen fanden die sehr fairen Begegnungen auf einer sehr schönen 6-Platzanlage statt.
Ab 17.00 Uhr war auf allen Plätzen eine reger Spielverkehr von jung und alt zu beobachten. Viele Tennisbegeisterte warteten vor dem Clubhaus auf einen freien Platz. Ein Bild, welches man sich auf unserer Anlage nur wünschen würde.
Erst wieder am 5. August findet die nächste Begegnung als Heimspiel gegen den TC Ellerau statt.