Fröhlicher Abschluss der Saison 2019/20

So paarten sich Manfred Zelles mit Gerd Ahrens, Hugo Haas mit Alf Hermann, Ralf Gineiger mit dem Mannschaftsführer Rolf Ziegenbein und Reinhold Bartelsen mit Ingo Gulbins.Leider konnte Dietrich Richter nicht teilnehmen, da er am 29. Februar endlich mal wieder Geburtstag hatte.Bei eindeutigen Ergebnissen zugunsten unserer Herren ging nur ein Doppel verloren.Als angenehm wurde das Zuschauen von einigen Spielerfrauen aufgenommen.In geselliger, harmonischer Runde und in bester Stimmung saß man mit den fairen Gästen bei einem guten Essen, den köstlichen Kuchen der Damen und Alf´s Wodka noch länger zusammen.Die sehr faire Begegnung fand unter „internationaler“ Beteiligung mit drei Schwaben und einem Kroaten statt.Die Kappelner Herren 65 stehen somit auf einem eindeutigen Platz 2 und sind matchpunktgleich mit dem ersten Platz von der TG Mittelholstein.Für Platz eins fehlten lediglich 4 Gewinnsätze.In der Sommersaison 2020 wird wieder in der Gruppe der Herren 70 gespielt.

Bilder in der Galerie