Aktuelle Spielberichte

Hattstedter TV gegen KTC Herren 60

von Klaus-Dieter Raube

Unsere Nummer 4, Klaus-Peter Thomsen, spielte sein bestes Tennis in dieser Saison, verlor aber leider gegen einen guten aufspielenden Gegner knapp mit 6:4 und 6:4. Unsere Nummer 3, Acki Glasow verlor den 1ten Satz 6:0, aber wie gewöhnlich kämpfte sich Acki in den 2ten Satz hinein, verlor diesen aber unglücklich 6:4. Johann Götz, unsere Nummer 1 hatte gegen einen gutaufspielenden Gegner nicht den Hauch einer Chance und verlor deutlich mit 6:1 und 6:0, Johann konnte auch kämpferisch nicht überzeugen. So gingen wir mit 1:3 in die Doppel, um ein Unentschieden zu spielen , mussten wir beide Doppel gewinnen, leider gelang uns das nicht. 1tes Doppel: Norbert Hansen, Acki Glasow verloren
leider im Matchtibreak 7:10. (1ter Satz 2:6 2ter Satz 6:4 Matchtibreak.) 2tes Doppel Klaus-Peter Thomsen, Johann Götz gewannen ihr Spiel 7:5 und 7:5. Somit verloren wir 4:2.

Einmal gewinnt man, einmal verlieren die anderen.

 

Zurück