Herren 60 gegen Eutin 08

Mit einem geplanten Unentschieden wäre noch Hoffnung auf den Klassenerhalt vorhanden gewesen. Aber in den Einzeln konnte man nur einen Punkt holen. Acki Glasow gewann sein Spiel mit gewohnt kämpferischen Einsatz. Norbert Hansen holte im zweiten Satz zwar gewaltig auf, hatte aber letztlich keine Möglichkeiten das Spiel zu drehen. Auch Klaus-Dieter Raube startete souverän in den ertsen Satz. Durch die Häufung eigener Fehler verlor auch er sein Match. Johann Götz gewann seinen ersten Satz. Alles sah positiv aus; leider wurde sein Gegner immer stärker. Dann im Matchtibreak gab es wegen einer massiven Unstimmigkeit über eine dem Regelwerk nicht konforme Auslegung einer Entscheidung durch seinen Gegner, die Johann aus der Konzentration riss. Den Matchtibreak verlor er 3:10. Somit stand es nach den Einzeln 1:3. Im zweiten Doppel hatten Norbert und Acki keine Chance und verloren. Johann und Dieter hatten indes keine Probleme in dem ersten Doppel. Sicher holten sie den zweiten Punkt für den KTC. Dies reichte jedoch nicht zur Planvorgabe. Momentan sieht alles nach einem Abstieg aus der Verbandsliga S-H aus.