Herren 60 gewinnen das letzte Punktspiel

Der an Nummer 2 gesetzte Norbert Hansen verlor den 1 Satz gegen einen technisch sehr guten Gegner mit 6:1 im 2 Satz spielte Norbert deutlich besser, verlor den aber auch mit 6:3.  Die Nr. 4 Uwe Kornienko, gewann den 1 Satz deutlich mit 6:1, lies im 2 Satz etwas nach und musste beim Stand von 6:6 in den Tiebreak, nun spielte Uwe wieder groß auf und gewann den 2 Satz mit 7:6. Die Nr. 3 Acki Glasow, gewann in einem hochklassigen Spiel mit 6:0 und 6:3. Die Nr. 1 Johann, gewann sein Spiel mit 6:4 und 6:3. Somit stand es nach den Einzeln 3:1 für den KTC, um Mittelholstein in der Tabelle vom dritten Platz zu verdrängen, mußte ein Sieg her. Das 2 Doppel Hansen und Glasow gewannen in einem hochklassigen Spiel im Match-Tiebreak 4:6  6:2 u. 10:3 Das 1 Doppel Kornienko/Götz verloren 7:5 u. 6:0.