Herren 60 gewinnen gegen TG Mittelholstein

Die ersten beiden Einzel, an 2 Norbert Hansen und an 4 K.P. Thomsen, konnten ihre Spiele leider nicht für sich entscheiden. Im erste Einzel begann Johann Götz dann hoffnungsvoller. Sein Gegner hatte aber dann seine Knieprobleme unterschätzt und brach nach wenigen Spielen das Match ab. Im 3. Einzel setzte sich K.-D. Raube problemlos in 2 Sätzen durch und sorgte somit für eine gute Ausgangslage vor den Doppeln. Im zweiten Doppel konnten Uwe Kornienko und Norbert Hansen den 1. Satz dominierend mit 6:0 gewinnen. Im 2. Satz machten sie ihre Gegner wach und verloren Punkt für Punkt. Letztlich dann auch den zweiten Satz. Also musste das Spiel im Matchtibreak entschieden werden. Nach einem mühsamen hin und her und etlichen verschenkten Bällen stand es dann 8:8; an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. Doch ein Wachschütteln der gesamten Mannschaft ging dann über den Platz. Mit einem genialen Schlußball konnte Norbert einen fantastischen Longlineball zum Sieg verwandeln. Im ersten Doppel spielten Johann Götz und K.-D. Raube ihre Stärken aus und konnten nach zwei Sätzen den Punkt zum 4:2 und damit Gesamtsieg für das Kappelner Team holen. Die Enttäuschung der Mittelholsteiner Spieler wurde durch ein tolles Barbeque abgefedert und ein schöner Tennistag wird allen in Erinnerung bleiben.