Herren 60 gewinnen gegen Wahlstedt

Die zuerst spielenden Norbert Hansen und Acki Glasow sorgten für einen positiven Start und konnten die ersten Punkte für das KTC Team sichern. Dieter Raube tat sich extrem schwer und konnte nicht an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen. Er verlor sein Einzel deutlich. Johann Götz hatte es wieder einmal mit einem sehr starken Gegner zu tun. Ein Aufschlagwunder. Auch Johann musste sich nach aufopferndem Kampf geschlagen geben. Aufgrund dieser Situation wurden die Doppel ohne Uwe Kornienko zusammengestellt. Es musste zwingend ein Punkt aus den Doppeln geholt werden. Unser zweites Doppel mit Norbert und Acki gewann zuverlässig deutlich den 3. Punkt. Nun kämpften noch Johann und Dieter nach gewonnenem ersten und verlorenem zweiten Satz im Matchtibreak. Hier sicherten sie nach deutlichem 9:4 Vorsprung letztlich mit 10:8 den 4. und entscheidenden Siegpunkt für das Team. Die Freude hierüber war natürlich allen anzumerken. In einer gemütlichen Afterplayrunde im Fleckebyer Clubheim endete ein interessanter Tennisnachmittag. Ein Dank gilt auch den nach Fleckeby gekommenen Vereinfreunden aus Kappeln.