Herren 60 spielten gegen Niebüll unentschieden

Acki Glasow, an 3 gesetzt, verlor sein Spiel nach großem Kampf. Den ersten 1 Satz, nach ausgeglichenem Spiel, im Tie – Break 7:6, im zweiten Satz steigerte Acki sich und gewann diesen mit 6:4. Auch in diesem Spiel musste der Match-Tie-Break entscheiden, den verlor Acki leider mit 3:10. Dietrich Richter, an 4 gesetzt, gab alles, aber sein Gegner war spielerisch überlegen und verlor 6:0 u. 6:0. So stand es nach den Einzeln 3:1 für Niebüll, um noch einen Punkt zu retten, mussten die zwei Doppel gewonnen werden. Wir setzten unsere Geheimwaffe, Uwe Kornienko ein. Das erste Doppel mit Johann Götz und Uwe Kornienko, der über sich hinaus wuchs, gewannen ihr Spiel sicher mit  6:2 u. 6:1. Das zweite Doppel mit Acki Glasow und Norbert Hansen, gewannen in einem dramatischem Spiel, das bis 2100 Uhr dauerte, im Match-Tie-Break. Der 1. Satz ging 6:3 verloren, Den 2.Satz gewannen sie im Tie-Break 7:6 und den Match-Tie-Break gewannen sie ebenfalls mit 10:8. Somit hatten wir ein erhofftes Unentschieden erreicht.