Herren 60 steigen ab.

Die Ausgangslage war denkbar ungünstig: ein Unentschieden hätte nur gereicht, wenn die ebenfalls abstiegsbedrohten Eutiner nicht über ein Unentschieden gegen Alsterquelle hinaus spielen würden. Unsere aus Uetersen angereisten Gäste erwiesen sich als starker Gegner. Die Einzel 1,2 und 3 gingen an die Gastmannschaft. Lediglich Acki Glasow , an 4, konnte sein Spiel sicher gewinnen. Eine Punkteteilung war in weite Ferne gerückt. Jedoch erwiesen sich die KTC Doppel als siegeswillg und kampfstark. So gelang es nach zwei erfolgreichen Matchtibreaks die Doppelpunkte für Kappeln zu sichern. Leider war diese Mühe vergebens, denn wie sich heute ergab, konnten die Eutiner Spieler einen knappen 4:2 Erfolg erringen. Trotz gleichem Punktestand muss die KTC Mannschaft jedoch aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses den letzten Tabellenplatz einnehmen und aus der Verbandsliga absteigen.