Herren 60 verlieren das letzte Punktspiel der Saison

Bedingt durch mehrere Krankheitsausfälle konnte die Mannschaft lediglich mit drei Spielern anreisen. Norbert Hansen, Dieter Raube und Klaus-Peter Thomsen hatten sich auf den Weg gemacht. Eine Fahrzeugpanne ließ sie in Großenaspe stranden. Da aber Tennisspielen im Vordergrund stand erklärten die Spieler von Ellerau sich bereit uns abzuholen. Unglücklicherweise kam es auf der Weiterfahrt kurz vorher zu einem massiven Verkehrsunfall und die Autobahn war für 2 Stunden gesperrt. So gegen 16:30Uhr konnte dann doch in Ellerau mit dem Punktspiel begonnen werden. In der angetretenen Besetzung hatten die Spieler des KTC jedoch keine Chance auf einen Punktgewinn. Alle Spiele gingen verloren. Trotzdem konnte der 3. Tabellenplatz zum Abschluss der Winterrunde gesichert werden. Den genauen Spielbericht gibt die Tabelle in nuliga wieder.