Herren 60 verlieren gegen Kronshagen

Norbert Hansen konnte lediglich den ersten Satz für sich entscheiden. Nach verlorenem 2. Satz konnte er seinem Gegner im Matchtibreak nicht mehr standhalten. Im Spiel der 4er stand für den KTC Klaus Peter Thomsen auf dem Platz. Zwar konnte er über lange Strecken das Spiel mitgestalten, aber letztlich unterlag auch er mit 2 Sätzen. Acki Glasow, an 3 spielend hatte es mit einem klever aufspielenden Gegner zu tun. Mit ungezählten Stopbällen zwag er Acki zu vielen Sprints in Richtung Netz. Leider waren nicht alle Bälle erreichbar. Auch dieses Spiel ging für den KTC verloren. Nun stand Johann Götz auf dem Platz und musste all sein Können und seine Taktik aufbieten um seinen spielstarken Gegner dann doch zu besiegen und den ersten Punkt für den KTC zu holen. Ein Unentschieden wäre ja noch drin....... . Das zweite Doppel Hansen/Glasow konnte sicher das Spiel für sich entscheiden. Nun hatten Johann und Uwe Kornienko es in der Hand; sie verloren zwar den ersten Satz. Den zweiten entschieden sie jedoch für sich. Es folgte ein spannender Matchtibreak in dem es immer hin und her ging. Beim Stand von 12:11 kam es zu einer sehr umstrittenen Situation: Johann hatte aufgeschlagen, der eine Kronshagener Spieler gab den Ball gut, der andere beharrte vehemend darauf das der Ball aus war. Nun stritten sich die beiden Kronshagener, - was immer das sollte. Anstatt nun zwei neue Bälle zu spielen, wie es üblich gewesen wäre, bestand der Kronshagener Spieler darauf, dass es den zweiten Aufschlag geben müsse. Es wurde weitergespielt. Mit dem Ergebnis, dass der Matchtibreak unglücklich von Kronshagen mit 14:12 gewonnen wurde. Das Endergebnis war dann die 2:4 Niederlage des guten KTC Teams.