Herren 60 verlieren gegen TC Schleswig

Bei idealen Wetterbedingungen hatten die Herren 60 die Mannschaft des TC Schleswig zu Gast. Der an 2 spielende D.Raube hatte es mit eiinem laufstarken Gegenspieler zu tun. Nach verlorenem ersten Satz konnte er sich steigern und gewann den weiten mit 6:4. Den folgenden Matchtibreak verlor er dann leider mit 6:10. Deutlicher war die Niederlage von D. Richter. Er unterlag seinem Gegner mit 0:6 und 0:6. Der an 1 spielende J.Götz musste alle Register seines Könnens ziehen um seinem Gegenspieler Paroli zu bieten. Auch in dieser Partie musste der Matchtibreak die Entscheidung bringen Leider fiel sie zugunsten des Schleswiger Spielers aus. Uwe Kornienko hatte in seinem Spiel gut Chancen dies zu gewinnen. Er unterlag jedoch auch mit einem knappen Ergebnis. Die Endstände der beiden Doppel fielen auch knapp aus. Jedoch sicherten sich die Schleswiger Spieler auch hier die Punkte zum 0:6. Nun haben die KTC Spieler noch im August ein letztes Punktspiel zu absolvieren. Dann fällt die Entscheidung über den Klassenerhalt.