Herren 60_ Unentschieden gegen Büdelsdorf

Die Tennisplätze in Büdelsdorf waren sehr ungewohnt. Der Belag der Plätze besteht aus Tennis-Outdoor-Fluid. Er setzt sich zusammen aus einem Tartanbelag mit angerauter Oberfläche. Die Oberfläche ist dann mit einem gummierten Granulat bedeckt. Auf solch eiinem Belag hatte man noch nie gespielt. Norbert Hansen und Uwe Kornienko stellten sich schnell auf die Gegebenheiten ein und gewannen ihre Spiele sicher. Die folgenden beiden Punkte mussten leider in Büdelsdorf bleiben. Johann verlor beide Sätze nach umkämpften Tibreaks. Acki Glasow hatte einen sehr starken Gegner. Den ersten Satz verlor er im Tibreak; den folgenden 2. Satz klar mit 1:6. Somit stand es nach den Einzeln 2:2. Von den beiden Doppeln gewann jede Mannschaft eines. So kam es zu einem gerechten Unentschieden im Gesamtergebnis. Kappeln ist aktuell mit 5:1 Punkten Tabellenführer.