Herren 65 Doppel nach Norderstedt

Die gut aufeinander abgestimmten Doppel brachten einen 6:2-Erfolg nach Hause. Lediglich ein Doppel ging verloren. Nach der ersten Doppelpaarung gab es mal wieder längere Diskussionen über den nicht ganz zu durchschauenden Durchführungsmodus bei der zweiten Zusammenstellung der Doppel (siehe Fotos..) Man einigte sich im klärenden Gespräch und war sich halbwegs sicher alles richtig gemacht zu haben. Amüsant war, dass von den insgesamt neun Spielern vier gebürtige Schwaben waren. Auf Kappelner Seite zwei (Hugo und Ralf) und ebenso zwei auf der Norderstedter Seite. Viele Unterhaltungen wurden in der "Landessprache " geführt. Nach der Austragung luden die sympathischen Gastgeber in ein griechisches Restaurant in Norderstedt ein. Die Herren 65 haben mit diesem Sieg ihren 2. Platz in der Gruppe klar behauptet. Das Rückspiel gegen die fairen Gegner vom TC Falkenberg findet am 29.Februar in der "heimischen" Halle in Sörup statt.