Herren 65 (Doppel) verlieren auf heimischer Anlage

Ingo Gulbins und Martin Thal, die im 2. Satz grandios aufspielten, unterlagen leider in einem Tie-Break mit 10:4 Im zweiten Durchgang verloren Dietrich Richter und Mannschaftsführer Rolf Ziegenbein 6:3 und 6:2. Lediglich Alf Hermann und Martin Thal konnten mit einem hart umkämpften Tie-Break-Sieg den einzigen Punkt nach Kappeln holen. Die stark aufspielenden Ellerauer hatten verdient gesiegt, obwohl bei mehr Kampfesmut und Durchhaltevermögen bei den Kappelnern noch mehr möglich gewesen wäre, zumal eine größere Zuschauerzahl, meist weiblicher Mitglieder, unsere Mannschaft moralisch stark unterstützt hatte.Leider hatte das Catering versagt; die Firma Wolter hatte das bestellte Essen vergessen. Nach einigen Telefonaten durch Rolf gab es aber noch leckeres Fischfilet und Kartoffelsalat. Bei etlichen kühlen Getränken saß man mit den wesentlich jüngeren und sympathischen Ellerauern noch länger in fröhlicher Runde zusammen. Bleibt zu hoffen, dass das letzte Heimspiel am 2. September gegen den weit anreisenden TC Geesthacht endlich mal erfolgreicher verläuft. Spielbeginn wieder 11.00 Uhr.

Die genauen Ergebnisse der einzelnen Begegnungen findet man unter: