Herren 65 feiern 2. Sieg in der Saison

Wie in der Wettkampfordnung vorgeschlagen starteten Ralf und Uwe als Nr. 2 und Nr. 4. Ralf hatte das seltene Vergnügen, als Linkshänder, auf einen ebenfalls links spielenden Gegner zu treffen. Die relativ gleiche Spielweise der beiden führte dazu, dass lange Ballwechsel selten mit gewinnbringenden Bällen beendet wurden. Letztlich setzte sich jedoch Ralf mit seiner routinierten Spielweise durch und gewann den ersten Punkt für das heimische KTC Team. Uwe hatte einen stärkeren Gegner und verlor sein Spiel recht deutlich. Das dritte Spiel bestritt Acki Glasow. Trotz des gewohnten Kampfgeist gelang es ihm nicht sein Spiel zu gewinnen. Mit 7:5 und 6:3 setzte sich sein Gegner durch. Im letzten Einzel hatte es Dieter mit einem sehr routinierten, älteren Gegenspieler zu tun. Interessante Ballwechsel sorgten für ein ansehnliches Match, welches letztlich durch konzentriertes Spiel zugunsten des KTC endete. Mit 7:5 und 6:3 wurde der 4. Punkt zum zwischenzeitlichen 2:2 gebucht. In den Doppeln traten dann Ralf und Acki sowie Johann und Dieter für die Kappelner an. Während Johann und Dieter mit 6:1 und 6:0 einen sicheren Sieg errangen, taten sich Ralf und Acki im ersten Satz etwas schwerer. Diesen konnten sie mit 7:5 jedoch für sich verbuchen. Der zweite Satz lief dann deutlich besser. Mit 6:1 wurde schliesslich der Punkt zum 4:2 Gesamtsieg geholt.