Herren 70 in der Bezirksliga „Doppel“ sehr erfolgreich und an Platz 1

Das letzte Punktspiel fand auf heimischem Boden am 13. Juni gegen den MTV Dänischenhagen statt. In einem langwierigen Kraftakt gelang es der ersatzgeschwächten Mannschaft, mit vielen Match-Tie-Breaks, einen 3:1-Sieg zu verbuchen. Bei bestem Tenniswetter schauten einige Spielerfrauen und „die drei B´s“ (Bartelsen – Berendonk und Bruer) dem aktiven Treiben auf unserer schönen Anlage zu. à siehe Bildergalerie….Dankenswerterweise stand Reinhold Bartelsen als Ersatzspieler für „den Notfall“ zur Verfügung. Der Mannschaftsführer Rolf Ziegenbein konnte in dieser Sommersaison 2019 auf folgende aktive Spieler zählen, die in den unterschiedlichsten Konstellationen zum Einsatz kamen: Gerd Ahrens – Ingo Gulbins  – Hugo Haas – Alf Hermann – Dietrich Richter und an Nummer 1 gesetzt Manfred Zelles. Somit erreichten die Oldies unseres KTC den ersten Tabellenplatz. Es gibt in dieser Gruppe jedoch weder Aufstieg, noch Abstieg. Alle Begegnungen mit den sympathischen Mannschaften waren von großer Harmonie, Spielfreude und Einsatzbereitschaft geprägt. Altersbedingte Verletzungen blieben Gott sei Dank aus.