2. Spiel, erster Sieg für die Herren 65

Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch starken Regen gab sich der Wettergott jedoch einen Ruck und ließ die Sonne scheinen. Erschwert wurde das Spiel jedoch trotzdem durch böigen Wind. Gerd Ahrens, gesundheitlich genesen, spielte konzentriert und druckvoll und gewann 6 : 2 und 6 : 4. Dietrich Richter musste sich trotz ausgeglichenem Spiel letztlich mit 3 : 6 und 4 : 6 geschlagen geben. In den nächsten Einzeln waren Bernd-Uwe Boettcher und Hannes Heppner gefordert. Unglücklicherweise musste Bernd-Uwe Boettchers Gegner gesundheitsbedingt schon im ersten Satz aufgeben, sodass der Punkt 6 : 1 und 6 : 0 an Kappeln ging. Hannes Heppner, dieses Mal durch Abwesenheit von Rolf Ziegenbein an Nummer drei spielend, gewann deutlich mit 6 : 1 und 6 : 1. Die Doppel, Bernd-Uwe Boettcher und Gerd Ahrens 6 : 0 und 6 : 2, und das zweite Doppel, Hannes Heppner und Alf Hermann 6 : 2 und 6 : 1, sicherten einen 5 : 1 Sieg für Kappeln.