5.Punktspiel Herren 65 gegen TG Düsternbrook

Jürgen Wilms gelang an Nr.2 spielend ein  Sieg gegen Bernd Hadamczik mit 6:2 und 6:1. Jürgen ist momentan der Spieler im Team, der am souveränsten  seine Spiele gewann. Oft war es trotzdem mit einiger Mühe verbunden.

An Nr. 4 tat sich Gerd Ahrens wieder sehr schwer. Im ersten Satz führte er bis 5:4 ständig. Dennoch verlor er den Tiebreak 5:7. Sein Gegner Eugen Spangenberg blieb auch im zweiten Satz stets  gefährlich. Es siegte jedoch glücklich Ahrens mit 6:4. Schon zum dritten Mal musste der Matchtiebreak entscheiden. Den gewann Ahrens mit 10:5.

Bernd Uwe Boettcher an Nr. 1  trat trotz Verletzung gegen seinen Gegner Kalle Studt auf den Platz und konnte sogar den  ersten Satz mit 6:2 für sich entscheiden. Im zweiten verlor er jedoch deutlich mit 1:6. Den Matchtiebreak gestaltete Boettcher wie immer sehr überlegt und lebte von den Fehlern seines Gegners, der dann auch mit 10:6 verlor. Im Spiel an Nr. 3 hatte es Manfred Zelles mit Ali Landt zu tun. Dieses Mal war es für Manfred kein großes Problem mit 6:1 und 6:1 zu gewinnen. Kappeln führte unerwartet mit 4:0. In diesem Fall wurden neben dem ersten Doppel Wilms/Ahrens im zweiten Doppel Ziegenbein/Kaymel eingesetzt. Detlef Kaymel ist als Ersatz stets zu den Spielen anwesend. Hier gewannen Wilms/Ahrens deutlich 6:0 und 6:1 gegen Studt/Hadamczik. Leider reichte es im zweiten Doppel nicht zum Sieg. Kappeln verlor gegen  Landt/Spangenberg  knapp mit 4:6 und 6:7.                                     Am Ende war es ein klarer Sieg mit 5:1.