Kieler HTC gegen KTC 65

Rolf Ziegenbein an Position 4, spielte ausgezeichnet, hatte aber gegen den Regionalspieler Laskowski nach 6:3 und 6:0 keine Chance. An Position 3 spielte Akki Glasow von unseren Herren 60 und holte gegen den alten Bekannten Rautenberg ein achtbares Ergebniss mit 6:4,6:3 Niederlage. Danke an Akki für seinen Einsatz in der Herren 65. Den Ehrenpunkt holte B-U. Boettcher an Position 1 gegen den Regionalligaspieler C.Walter. Nach 6:0 im 1.Satz ging der 2.Satz nach klarer Führung leider 4:6 verloren. Das Match -Tie-Break war dann wieder eine klare Sache für den Kappelner Spieler mit 10:5. Die beiden Doppel gingen leider beide 6:3 und 6:4 verloren. Ein Novum am Rande, der mitgereiste Detlef Keymel verletzte sich beim Platz abziehen und konnte somit im  Doppel nicht eingesetzt werden.

Nun kommt es am Samstag,den 15.7. zum entscheidenden Spiel um den Abstieg gegen Husby, die in Büdelsdorf mit 6:0 verloren haben. Es wird eine spannende Auseinandersetzung geben, da beide Mannschaften Punkt- und Satzgleichheit haben.