KTC Herren 65 verlieren Spiel zur Meisterschaft

Verletzungen von Johann Götz, Norbert Hansen und Klaus-Peter Thomsen sowie die Abwesenheit von Ralf Gineiger waren nicht zu kompensieren. Obwohl alle 4 Einzelspieler, Klaus-Dieter Raube, Acki Glasow,Uwe Kornienko und Dietrich Richter, bestens motiviert waren, gingen alle 4 Spiele verloren. In den Doppeln wurde in ungewohnter Konstellation gespielt: K.-D.Raube mit D.Richter und Acki Glasow mit Uwe Kornienko. Hier sollte wieder Boden gut gemacht werden. Zu null konnte und wollte man nicht verlieren. Bei sommerlich schönstem Wetter gelang es dann auch: beide Doppel wurden zum Endstand von 2:4 gewonnen. Wir gratulieren dem Söruper TC zur Meisterschaft und damit zum Aufstieg in die Verbandsliga. Der herrliche Tennistag fand seinen Abschluss dann in einem perfekten Grillevent. Allen verletzten Spielern wünschen wir gute Genesung.