Letztes erfolgloses Heimspiel der Herren 65 (Doppel)

In der zweiten Begegnung verlief es im 1. Satz bei Ingo und Rolf wieder sehr erfolgsversprechend. Leider verloren sie diesen dann mit 7:5 . Im 2. Satz waren die Beiden dann den Geesthachtern eindeutig unterlegen. In einer harmonischen Paarung spielten Dietrich Richter und Hugo Haas gut auf und gewannen den ersten Satz mit 6:3. Durch eine weniger konzentrierte und konsequente Spielweise verloren sie den 2. Satz mit 6:4. In einem packenden match-tie-break waren die Geesthachter mit 12:10 die Glücklicheren. Dank auch wieder dem "Fan Club" des KTC, der die Mannschaft wieder unterstützte. Bei bestem Wetter saß man mit den Gästen bei gutem Essen und Trinken noch gemütlich zusammen. Obwohl die Gäste noch eine lange Rückfahrt vor sich hatten, wollten sie sich einen Bummel durch das schöne, aber überfüllte, Kappeln nicht entgehen lassen. Diese Sommersaison war für die durchschnittlich 73 Jahre alten "Kappelner Jungs" nicht von Erfolg gekrönt.  Trotzdem sind sie immer guter Laune und freuen sich rückblickend auf die vielen netten und abwechslungsreichen Begegnungen der Sommersaison 2021.

Hier die detaillierten Ergebnisse: