Nächster Sieg für die Herren 60

Die Mannschaft der Herren 60 konnte mit optimaler Besetzung antreten: Johann Götz, Klaus-Dieter Raube, Norbert Hansen, Acki Glasow und Klaus Peter Thomsen stellten sich ihren Gegnern. Nach den Einzeln war das Spiel bereits zugunsten der Kappelner entschieden. Alle 4 Matches wurden gewonnen. Da die parallelspielende Mannschaft der Herren 40 nur 3 Spieler für ihre Doppel zur Verfügung hatte, stellte sich Klaus Peter Thomsen der Mannschaft zur Seite. Die Doppel der Herren 60 wurden dann auch souverän zum Endstand von 6:0 gewonnen. Damit sind die Herren 60 vor dem letzten Spiel der Saison punktgleich mit dem Tabellenführer Kronshagen. Gegen diese Mannschaft wird am letzten Spieltag der Aufsteiger ermittelt.