Nächster Sieg für die KTC Herren 65

In den Einzeln kamen folgende Spieler zum Einsatz: Klaus-Dieter Raube, Ralf Gineiger, Acki Glasow und eben Dietrich Richter. Souverän holten sie alle Einzelpunkte. Die schwierigste Aufgabe hatten Johann Götz und Klaus-Dieter Raube im ersten Doppel zu lösen. Ihre Glücksburger Gegner zeigten ihr Können und brachten unsere KTC Spieler oft in Bedrängnis. So war es eine logische Folge, dass der erste Satz verloren ging. Auch im zweiten Satz rächten sich einfache Fehler und es musste die Entscheidung im Tibreak fallen. Hier setzte sich das KTC Duo durch und die Entscheidung musste im Matchtibreak fallen. Hier gewannen Johann und Dieter mit 10:8 den 5. Spielpunkt für uns. Das zweite Doppel mit Ralf und Acki zeigte sich auch von der besten Seite und siegte zum Endstand von 6:0 für den Kappelner Tennis Club. Man kannte sich aus Spielen in der Vergangenheit. So war die Basis für einen harmonischen Tennisnachmittag gegeben.