Aktuelle Spielberichte

Sahm-Brüder souveräner Meister

von Klaus-Dieter Raube

Nach 3:0-Siegen gegen die Teams vom TC Jarplund und vom TSV Altenholz II und III gab es zum Abschluss auch gegen den TC Bordesholm einen klaren Erfolg. Dabei musste Luis, der mit seinen 14 Jahren eine Altersklasse über seiner regulären antrat, in seinem Einzel hart kämpfen. Doch am Ende besiegte er Jakob Rohs mit 3:6, 6:3 und 10:5. Sein Bruder Colin legte mit einem 6:0, 6:4-Sieg über Johannes Rixen nach. Und im Doppel ließ das Kappelner Duo seinen Gegnern beim 6:2 und 6:1 keine Chance und beendete damit die Saison mit weißer Weste.
Nun stehen für die Sahms am Wochenende die Landesmeisterschaften im Einzel auf dem Programm. Beide Brüder hoffen auf eine erfolgreiche Qualifikationsrunde, um dann in zwei Wochen bei der Hauptrunde in Kiel dabei zu sein.

Zurück