Sieg im 2. Spiel der Herren 60

Johann Götz konnte durch seine gewohnt variable Spielweise sicher den zweiten Punkt fürs Team holen. Nach längerer Pause nahm Dieter Raube wieder am Punktspielbetrieb teil. Nach sicherem erste Satz lag er im zweiten 0:3 zurück. Durch konzentriertes Spiel gelang ihm ein 6:6 und somit der Tibreak. Diesen konnte er dann mit 7:1 für sich entscheiden. Damit stand es vor den Doppeln 3:1 fürs Kappelner Team. In den Doppeln konnte das Team Götz/Raube den ersten Satz 6:0 gewinnen. Auch im zweiten lagen sie 2:0 vorne als einer der Gegenspieler das Spiel wegen einer Verletzung aufgeben musste. Das zweite Doppel Hansen /Glasow holte dann auch noch sicher den Punkt  zum Endstand von 5:1 für die Kappelner Mannschaft.