Aktuelle Spielberichte

Starker Auftritt der Herren 50

von Klaus-Dieter Raube

Die Herren 50 hatten heute ihr 3. Punktspiel. Gegner im 1. Auswärtsspiel war der Büdelsdorfer TC 3.
Auch diese Woche konnten wir uns schadlos halten und einen 6:0 12:0 Sieg für uns verbuchen.
Olaf 6:0 6:1,Jens 6:3 6:0,Thorsten 6:0 6:2,Stefan 6:1 6:0,Doppel: Olaf/Thorsten 6:1 6:1,Jens/Stefan 6:1 6:3
Gerade der Einzelsieg von Stefan kann nicht hoch genug bewertet werden, da er im 1. Meisterschaftsspiel seiner Karriere überhaupt keine Nervosität zeigte und souverän gewann.
 
Mir diesem Ergebnis ist uns der 1. Tabellenplatz bis zum letzten Spieltag nicht mehr zu nehmen. Davon ausgehend, dass sich der bisherige Tabellenzweite Hattstedter TV keine weitere Blöße geben wird, kommt es am 13.09.2020 auswärts zum Show-Down um die Meisterschaft. Aufgrund dessen, dass Hattstedt "nur" 5:1 gegen unseren heutigen Gegner gewann, reicht uns dann jedoch ein Unentschieden.
 

Zurück