Tennis-Herren 65 spielen unentschieden

Im 2. Doppel taten sich die Beiden dann etwas schwerer und konnten sich nach 6:4, 4:6 und im Match-Tiebreak (8:10) am Ende nicht durchsetzen. Auch Alf Hermann und Hugo Haas schafften es in ihrem ersten Spiel im Tiebreak nicht und verloren denkbar knapp. Zunächst gut aufspielend, gewannen sie zwar den 1. Satz mit 6:2, verloren den zweiten dann aber mit 2:6 und den Tiebreak mit nur 10:12. Das zweite Doppel gewannen Haas/Hermann, endlich durchgehend gut harmonierend, klar mit 6:1 und 6:2. Somit endete diese 3. Runde mit einem gerechten, aber doch etwas unglücklichen Unentschieden. Unglücklich, gemessen an den gewonnen Spielen. Denn unsere Kappelner konnten letztlich 42, und die fairen Glücksburger lediglich 27 Spiele für sich entscheiden. Dankenswerterweise stand die ganze Zeit Detlef Keymel für den Notfall als Ersatzspieler zur Verfügung.

Die Rückrunde gegen den TC Glücksburg findet am 3. März 2019 in Husby statt.