Unentschieden für die Herren 65 gegen Glückstadt

Daher gestalteten sich die Spiele abwartend konzentriert. Gerd Ahrens als Nummer zwei und Hannes Heppner begannen mit unterschiedlichem Erfolg. Während Gerd Ahrens gesundheitsgeschwächt nicht zu seinem Spiel fand und in zwei Sätzen  2 : 6 und 4 : 6 verlor, gewann Heppner deutlich mit 6 : 3 und 6 : 3. Die nächsten zwei Spiele wurden jeweils von der Nummer eins, Bernd-Uwe Böttcher, mit 6:2 und 7:5 gewonnen und von der Nummer drei, Rolf Ziegenbein leider mit 3 : 6 und 1 : 6 verloren. Nach den Einzeln mussten nun die Doppel über Sieg, Niederlage oder Unentschieden entscheiden. Bern – Uwe Böttcher und Gerd Ahrens gewannen 6 : 2 und 6 : 4 während Rolf Ziegenbein und Hannes Heppner unglücklich im Matchtiebreak nach 1 : 6 und 6 : 4 mit 7 : 10 verloren. Somit trennten sich die Herren 65 unentschieden 3 : 3 von Glückstadt.