Unentschieden im ersten Punktspiel Herren 60

Sein Gegner wurde stärker und konnte nach gewonnenem Tibreak den Matchtibreak für sich entscheiden. Besser lief es dann bei Acki. Er ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und gewann 6:2 und 6:1. Dann liefen die an 1 und 3 spielenden Johann Götz und K.-D. Raube auf. Während Johann seinem starken Gegenspieler letztlich unterlegen war konnte K.-D. Raube seinen ersten Satz für sich entscheiden. Die Häufung eigener Fehler führte aber zum Verlust des zweiten Satzes. Also musste auch hier der Matchtibreak die Entscheidung bringen. Nachdem der Kellinghusener Spieler hier bereits mit 8:3 führte gelang K.D.Raube nach konzentrierter Aufholjagd der Sieg mit 10:8 und holte somit der 2. Punkt für das KTC Team. In den Doppeln spielten J.Götz und Uwe Kornienko und Norbert Hansen und Acki Glasow. Im ersten Doppel lief es für Johann und Uwe super. Den 1. Satz gewannen sie mit 6:3. Im 2. brach bei Uwe eine alte Verletzung auf, was dazu führte, dass der Satz mit 0:6 verloren ging. Im Matchtibreak setzten sich dann die Kellinghusener Spieler durch. Das zweite Doppel konnte die in sie gestetzte Erwartung bestätigen. Norbert und Acki siegten deutlich mit 6:3 und 6:0. Am Ende stand es 3:3 Unentschieden. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis.