Unerwarteter Sieg für die Herren 60

An 4 spielend konnte Klaus-Peter Thomsen den ersten Punkt für Kappeln erringen. Sein Spiel war konzentriert und von Siegeswillen geprägt. Norbert Hansen, an 2, machte es wieder spannend. Nach gewonnenem ersten Satz verfiel er in sein altes Fehlerraster und verlor den nächsten Satz. Nachdem seine Konzentration wieder aufgebaut war, gelang ihm der Sieg im Matchtibreak. Eine sichere Vorstellung bot dann wieder Acki Glasow. Er hatte zwar einen starken Gegner, aber sein Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Kämpferisch holte er den dritten Punkt. Johann Götz, unser 1ser, tat sich wieder einmal schwer. Durch viele kleine Unzulänglichkeiten musste er viele Punkte im Spiel abgeben. Letztlich war aber auf seine Routine verlass und er holte den Siegpunkt zum vorgezogenen Spielgewinn. Die Doppel waren dann nur noch Formsache. Hier spielte Klaus-Peter Th. mit Uwe Kornienko und Norbert H. mit Acki. Beide Doppel wurden souverän zum 6:0 Gesamtsieg gewonnen.