Unsere erfolgreichen Herren 65

Mit einem Durchschnittsalter von über 73 Jahren muss diese Truppe bei der Gruppe der Herren 65 mitspielen, da sich bei den Herren 70 im Kreis keine weiteren Mannschaften gemeldet hatten. In unterschiedlichen Kombinationen und immer harmonischen Varianten wurden die jeweils 4 Doppel mit folgenden Ergebnissen ausgetragen: Sehr guter Auftakt und ein klarer 8:0 Sieg gegen den TC Mürwik. Beim Rückspiel gab es jedoch lediglich ein Unentschieden 4:4 , da der TC Mürwik mit einer stärkeren Besetzung antrat. Ebenso eindeutiger 8:0 Sieg gegen die TG Mittelholstein. Hierbei hatte auch die „Aushilfe“ Johann Götz starken Anteil. Die Herren 65 danken dem Mannschaftsführer der Herren 60 für seinen Einsatz. Somit stehen unsere „Oldies“ bislang auf dem Tabellenplatz eins. Das Rückspiel gegen die TG Mittelholstein findet am 7. Dezember in der Halle in Molfsee statt. Im nächsten Jahr folgen die beiden letzten Begegnungen gegen den TC am Falkenberg.