Winterrunde beginnt für die Herren65 mit einem Sieg

In ungewohnter Formation traten in den Einzeln Norbert Hansen, Ralf Gineiger, Uwe Kornienko und Heribert Hertel an. Den ersten Einzelsieg des Tages konnte Uwe erzielen. Im zeitgleichen zweiten Spiel konnte es Ralf nicht gelingen gewinnbringend in das Spiel zu kommen. Auch Norbert, der es mit einem starken Gegner zu tun hatte, konnte keinen Punkt sichern. Lediglich Heribert war dann in der Lage seinem Gegner im Matchtibreak den Punkt zu entführen. Somit stand es dann nach den Einzeln 2:2. Alles war möglich. Für die Doppel traten dann Johann Götz und Dieter Raube sowie Ralf und Heribert an. Im ersten Doppel hatten Johann und Dieter, als eigespieltes und erfahrenes Doppel, keine Mühe und holten mit 6:1 und 6:0 den dritten Punkt für den KTC. Somit war ein Unentschieden abgesichert. Auch Ralf und Heribert sicherten sich mit 6:1 den ersten Satz. Dann waren ihre Gegner aufgewacht und strebten den Erfolg des zweiten Satzes an. Durch die Begeisterung der KTC Mitspieler angetrieben, schafften es dennoch Ralf und Heribert auch den zweiten Satz und somit den Gesamterfolg zum 4:2 für Kappeln für sich zu entscheiden. Ein guter Start in die neue Punktspielrunde.