Aktuelle Neuigkeiten

------Weihnachtsgruß------

von Klaus-Dieter Raube

Liebe Mitglieder des Kappelner Tennisclubs,

wieder ist ein interessantes und abwechslungsreiches Tennisjahr vergangen und der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und harmonisches neues Jahr 2018.Mit Freude blicken wir auf die neue Saison und sind uns sicher, dass es mit eurer Unterstützung wieder ein erfolgreiches Jahr werden wird.Dank an all unsere aktiven Mitglieder und den aufgestellten Mannschaften für ihr Engagement, ihre Verbundenheit und ihre Vereinstreue.

 Für den gesamten Vorstand

 Paul Streibl

 


Herbstvergnügen im Clubhaus

von Klaus-Dieter Raube

Bilder in der Galerie



Neue Version Platzabdeckung Platz 5

von Klaus-Dieter Raube


Barbeque2017

von Klaus-Dieter Raube

Unser diesjähriges Barbequeturnier startete mit einer Überraschung für den 1. Vorsitzenden Paul Streibl. In diesem Jahr ist er 20 Jahre auf diesem Posten tätig. Eine starke und verläßliche Säule in unserem Verein. Die Überraschung war ihm anzumerken als der 2. Vorsitzende Klaus-Dieter Raube eine kurze Laudatio auf den Jubilar hielt. Die Ehrung endete mit kräftigem Applaus und der Übergabe eines speziellen Geschenkes.

mehr lesen