Aktuelle Neuigkeiten

1.Arbeitsdienst 2024

Es ist wieder soweit: Der erste Arbeitsdienst steht an. Die Anlage muss für die Platzherstellung vorbereitet werden. Da der Blattertag wegen den schlechten Witterung ausgefallen war muss das Herbstlaub entfernt und die ganze Anlage bereinigt werden. Bitte Schubkarren und Laubbesen mitbringen. Auch unsere Jugend ist herzlich willkommen. Termin: 23.März um 10:00 Uhr.

Probleme mit unserer WEB Seite

Moinsen, aktuell gibt es erhebliche Probleme mit unserer WEB Seite. Nach einem Versionswechsel ist die Funktion teilweise gestört. Bitte habt Verständnis. Wir arbeiten an der Beseitigung.

Jugendmeister nach erfolgreicher Saison

Der Kappelner Tennisverein kann sich über einen erfreulichen Zuwachs freuen, dank seiner engagierten Jugendarbeit und erfolgreichen Trainingsprogrammen. In der vergangenen Sommersaison nahmen 16 aufstrebende Talente an den wöchentlichen Trainingseinheiten teil, die von Sasha Möller, einem der führenden Spieler in seiner Altersklasse weltweit, geleitet wurden.

mehr lesen


Aktuelle Spielberichte



Claire Sahm Dritte bei Tennis-LM

Die neunjährige Claire Sahm (Foto) hat erneut den Sprung aufs Podium bei Landesmeisterschaften geschafft. Das Kappelner Tennistalent landete in Kiel wie schon in der Wintersaison auf dem dritten Platz in der stark besetzten Altersklasse U10. Bei sonnigem Wetter startete Claire problemlos und zog mit einem 6:0, 6:2-Sieg über Miray Samigolu aus Kellinghusen souverän ins Halbfinale ein.

mehr lesen


Aktuelle Termine März 2024

1. Arbeitsdienst 2024

Montag, der 18.03.2024
"Frühling lässt sein blaues Band ......" Es ist wieder soweit: 1. Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage 23. März 2024 um 10.00 Uhr (Wenn möglich, bitte Schubkarren mitbringen) 27.4.24 2.Arbeitseinsatz 1.5.24 Saisoneröffnung